Mittwoch, 9. Januar 2019

[ November + Dezember 2018 ] - Bücher Pick Up

Hab im November Elevation von Stephen King bekommen. Ist mir völlig entfallen.
Bild gibt's jetzt nicht, da ich gerade eben Kamera und das ganze andere Zeugs weggeräumt habe. Heute schon zum zweiten Mal.
Daher müsst ihr euch mit dem Titel begnügen: Elevation

Im Dezember war ein bisschen mehr los (Weihnacht sei Dank).



Aristotle and Dante Discover the Secrets of the Universe 



Dieses Buch hab ich mir selbst gekauft.
Wie bin ich dazu gekommen? Wurde mir auf der Thalia-Website empfohlen. Weiß auch nicht warum. Vielleicht wegen More Than This?
    Jedenfalls schau ich doch öfters die Empfehlungen durch und manchmal kauf ich mir dann auch eines dieser Buch. Tadaa! Hier sind wir.
    War das letzte Buch in 2018 und die Rezension dazu wurde auch schon geschrieben; diese wahrscheinlich im Februar veröffentlicht.


Nun ein paar Bücher, die ich zu Weihnachten bekommen habe.


Sleeping Beauties

King und King.
Punkt.



Nikomachische Ethik

Pflichtlektüre, yeaa.... Kant muss ich mir auch noch besorgen.



Ghost Stories of Henry James

Alte Gruselwuselgeschichten. 
The Turn of the Screw soll ja richtig gut sein. Wird bald gelesen werden.



Der tiefere Sinn des Labenz

Das Wörterbuch, das wir alle brauchen.
Wird eher was zum Immer-Wieder-Hinein-Schmöckern werden.



Ubik

Dieses Büchlein lese ich zur Zeit und ich kann mir noch keine gute Meinung dazu bilden. 
Mal kucken, was am Ende noch so passiert.



juhk. d

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen