Dienstag, 29. Oktober 2019

[ September ] - Bücherschrank

Letzten Monat sind nur ein paar wenige Bücher dazu gekommen, dafür aber mindestens ein sehr gutes.


Der Distelfink nämlich. 





Willkommen in der Wirklichkeit hätte ich eigentlich schon im August mit all den anderen Bücher bestellt, aber dieses war dann doch vergriffen. Zumindest hat reBuy das behauptet. Irgendwas scheint mir an der Sache aber doch faul zu sein, weil das Buch kurze Zeit später doch wieder verfügbar war und ich glaube kaum, dass jetzt zufällig jemand das Buch verkauft hat.... So, die Mücke ist jetzt ein Elefant und eigentlich ist's nur heiße Luft, weil's mir völlig egal; ich das Buch jetzt eh.
Jedenfalls bin ich auf die Geschichten schon gespannt.


Halloween kam eigentlich im August an, aber es ist irgendwie untergegangen, daher tun wir nun so, als wäre es im September gekauft worden.



UPDATE: 30.10.

Oha, ich hab euch die Bücher ja eh schon gezeigt.... -> September Bücher


juhk. d

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen