Samstag, 26. Oktober 2019

[ September ] - SwitchLog





Godly Corp
  • Finger weg davon. 


Kill The Bad Guy
  • Die Beschreibung dazu hat sich ganz gut angehört, aber das Gameplay ist dann doch ziemlich langweilig.... Ich dachte, dass man mehr Freiheiten beim Beseitigen der Bösen hat und vielleicht darf man in den späteren Level auch noch richtig kreativ sein, aber nach drei Level hatte ich keine Lust mehr.
    Ich sollte aufhören, mir relativ wahllos reduzierte Titel zu kaufen. :I 

Shining Resonance Refrain
  • Nettes Action-RPG, aber wirklich nichts Besonderes. Die Story wird total langweilig erzählt.... Anfangs hab ich ja noch alles schön brav gelesen, aber nach drei Stunden oder so, hab ich jede Zwischensequenz (sehr starre Gespräche zwischen Charakteren) nur noch übersprungen. Natürlich abgesehen von den richtigen Zwischensequenzen, von denen es vier(?) gibt.
    Dieses ewige durch die gleichen Gebiete Gelaufe hat mich unglaublich gestört. Es ist schon sehr monoton.

Light Fingers
  • Haben wir nur ganz kurz angespielt, weil dann alle auf einmal Mario Party spielen wollte. Gott verbiete, sich mit etwas Neuem zu beschäftigen zu müssen! Na ja, wird schon noch einmal passen.


Den Rest kennen wir schon.
Night in the Woods hab ich jetzt wieder durch und könnte es gleich noch einmal spielen.
Bei der Castlevania Collection bin ich mit Teil 1 und 2 für'n NES und Teil 1 und 2 für'n GameBoy durch. Fehlen noch vier weitere Titel.
Bei Smash hab ich mit allen bis jetzt verfügbaren Charakteren den.... den einen Modus da durch. Mir fällt jetzt wirklich nicht ein, wie der heißt. Wow okay. Klassischer Modus!
A Robot Named Fight ist noch immer ein richtig guter Metroid-Klon und Steredenn bleibt das Highscore-Spiel #1.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen