Donnerstag, 31. Dezember 2020

Byee 2020

2020, ne? 
Ehrlich gesagt ist mir dieses ständige Gejammer über 2020 unglaublich auf den Sack gegangen. Als wär's nicht klar gewesen, dass dieses Jahr für viele Leute tatsächlich absoluter Müll war, müssen gewisse Radiosender, denen ich immer wieder ausgesetzt wurde, sich darin laben und es fast stündlich sagen, damit man ja nicht auf andere Gedanken kommt. 
    Und jetzt nervt mich deren ständige Glorifikation von 2021.... Nur weil da hinten jetzt eine andere Zahl steht, ändert sich nicht gleich alles. Es wird noch ein Weilchen so bleiben, vielleicht sogar noch länger als erwartet. 
    Unterm Strich lässt sich sagen, dass ich 90% der Radiosender verabscheue. Darauf wollt ich hinaus.
But now I'll enjoy the silence.
Ich wiederum bin in der glücklichen Position sagen zu können, dass 2020 für mich ein verdammt gutes Jahr war. Das beste seit Jahren. Und dafür bin ich unendlich dankbar.
Aber auch wenn's nicht so gelaufen wäre, wäre dieses Jahr wahrscheinlich dennoch ganz okay gewesen, denn in meinem Umfeld geht es allen gut. Und auch dafür bin ich dankbar.
    Wäre ich gerne öfters in Kino gegangen? In nen Zoo? Museum? Irgendwas? Klar. Aber man kann auch gut ohne diesen Luxus leben.

Mehr hab ich nicht zu sagen.
Ich wünsche ein wunderbares 2021.


EDIT, 15:07
Pläne für den Abend: Nachos, Guacamole, getrüffelte Mousse au Chocolat, Wachsgießen, Sekt, Selbstgespräche




juhk. d

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen