Translate

Samstag, 6. Mai 2017

4 Jahre

Wow, vier Jahre gibt's diesen Blog nun schon.
Freude, yeaa.

Zur Feier des Tages gab es Mac and Cheese; (Anmerkung des Ghostwriters: Nıco lügt mal wieder; es war nämlich Fusilli and Cheese.) ein Gericht, welches es höchstens zweimal im Jahren geben sollte.
Krass wie fettig das ist, und ich hatte nicht einmal besonders viel Käse. 
Pizza kommt mir nicht so fettig vor. Liegt wahrscheinlich am Teig.

Ich kam mir danach jedenfalls richtig mies und irgendwie vergewaltigt vor.... Musste mich erst einmal bequem hinsetzten und nichts tun. 

Zurück zu Erdbeerkonfetti.
Ich stelle mir gerade vor, wie es möglicherweise wäre, wenn es es nicht gäbe....
Was ich alles hätte machen können....
Hätte wahrscheinlich keinen großen Unterschied gemacht.

Danke und happy Birthday.



juhk. d 

Kommentare: