Montag, 23. Mai 2022

Montag, 23.05.22

Was für ein perfekter Start in die Woche.
Wollte gestern um ~22:15 Uhr schlafen gehen. War im Bett und konnte erst einmal eine gefühlte Ewigkeit nicht einschlafen. Irgendwie ging's dann schon, nur um kurz darauf wieder aufzuwachen. Spätestens um Mitternacht. Vielleicht auch schon früher, ich kann mich nicht mehr erinnern, aber um Mitternacht bin ich aufgestanden und hab den Kühlschrank besucht. Ich hatte die Hoffnung, dass ich ein entspannendes Getränk darin finden würde und tatsächlich war noch eines drinnen. Dieses habe ich mir reingeschüttet und ich bin wieder ins Bett gewandert. Wurde Schlaf besser? Nein. Lag es vielleicht daran, dass das besagte Getränk das Mindesthaltbarkeitsdatum schon lange überschritten hatte? Nein, aber bestenfalls habe ich ein bisschen Schimmel getrunken. Ich hatte einfach einen sehr leichten und unruhigen Schlaf und habe immer wieder Schritte gehört. Oder ich habe sie mir eingebildet; will nichts ausschließen. Eins ist klar: Reihenhäuser/Haushälften/Wohnungen sind Müll, weil die Wände Geräusche wunderbar weiterleiten. Vielleicht auch nur, wenn das Haus mies gebaut wurde. Bin immer wieder aufgewacht, hab den Geistern zugehört und mir andere Methoden überlegt, die beim Einschlafen helfen könnten. Plötzlich wurde es draußen eh schon hell, das Tablet vibrierte und ich flog aus dem Bett. Ein Blick aus dem Fenster zeigte mir, dass es heute nicht so sonnig sein würde.... Wenn das die ganze Woche so ist, bin ich wütend. Da es aber nicht so warm sein würde, konnte ich mir immerhin Kleidung suchen, in der ich mir keine anatomischen Veränderungen wünsche, und das Alles, ohne vor Hitze zu schwitzen! Danach hab ich einfach alles erledigt, was getan werden musste, schwang mich auf das Rad und fuhr los. Aus irgendeinem Grund, wollte die Lampe vom Rad runterfallen. Bremsen, seufzen, das Teil aufheben und wieder ganz machen. Egal, ich hatte genug Zeit. Mehr als erwartet.... der Zug hatte eine nette Verspätung. Das Buch, welches ich in der Früh ausgewählt habe, hat mich schon nach den ersten paar Seiten genervt und mehr als ein Kapitel konnte ich nicht lesen. Auf der Arbeit hatte ich dann natürlich auch eine nette Verspätung und mein rechter Arm tut grundlos weh.

Sonst ist bisher noch nichts montagiges passiert, aber ich halte euch auf dem Laufenden.
(fünf Minuten später) Ich liebe Kommunikationsschwierigkeiten, frage mich jedoch, was an "Nein, sie (die Bücher) sind im Transfer" so schwer zu verstehen ist. Werde ich heute irgendwie nützlich sein? Vielleicht ja beim Plasma spenden.
 
12 Uhr
Da ist ein wunderbar übles Gefühl in meinem Bauch.
Oh und! Mein linkes Ohr ist mal wieder überaus empfindlich. 

Mir ist kalt.

17:13 Uhr
Jetzt komm ich auch noch später heim. EINE MOHNBLUME! Es sieht aber zumindest so aus, als könnte ich noch trocken einkaufen radeln.

Hatte tatsächlich Glück und bin nur ein bisschen nasse geworden. Das Radeln war jedoch die Hölle und meine Brust hat weh getan. 

Zuhause gab's dann Toast, wobei mir bei einem die Hälfte verbrannt ist.... Glückwunsch, Nıco.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen