Montag, 2. Mai 2022

Flop-Bücher 2021

Immer nur von guten Bücher zu hören (schön wär's....) ist doch langweilig, daher präsentiere ich euch heute die miesesten Bücher aus meinem Lesejahr 2021. 
Bitte haltet die Finger davon fern. Oder auch nicht. Ihr seid freie Personen.

Stories von Gaiman und Sarrantonio
Tja, im Vorfeld wurde mir zu viel versprochen, aber daran sind die Herausgeber selbst schuld.

Jupiter von Jonigk
Ich wünschte, ich könnte es vergessen.... Dazu habe ich nicht einmal eine Rezension verfasst, weil einfach nein. Habe es durchgelesen, weil es nur ~150 Seiten hat.

Pong von Lewitscharoff
Auch dieses Buch klang im Vorfeld so unterhaltsam und dann war es ein Trauerspiel.

Ein Buch über trans Personen die sich gegenseitig misgendern? Leider kein schlechter Scherz.... Ganz ehrlich, hier meine ich es ernst: lasst die Finger von diesem Müll.

Ich muss mir noch eine Kotztüte von den Büchereien Wien besorgen.

Ist auch Scheiße. Mehr will ich an dieser Stelle dazu nicht sagen.


Bei solchen Büchern kann man schon verstehen, dass es Leute gibt, die nicht lesen wollen. :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen