Sonntag, 29. Mai 2022

N-Zone

Diesen Beitrag verfasse ich jetzt am Handy mit der App, also kann ich nicht sagen, wie das hier am Ende aussehen wird.... Ich hasse es jetzt schon (keine physische Tastatur), egal. Los geht's.

Letztens hab ich auf Twitter gesehen, dass N-Zone 25 Jahre alt geworden ist und es eine Ausgabe mit DVD gibt.

Diese hier. 

(Schön. Das Bild scheint am richtigen Platz zu sein.)
Hab sie heute am Bahnhof gesehen und sie mitgenommen.
Früher hatte ich das Magazin abonniert, aber nachdem die Hefte nicht mehr geklebt sondern geheftet wurden, habe ich das Abo nach einiger Zeit abbestellt. Klingt lächerlich, aber ich hatte generell nicht mehr viel Interesse daran. Es gab auch inhaltlich Veränderungen, wenn ich mich nicht ganz täusche. 
Diese DVD klang nun ganz interessant, daher hab ich's gekauft. Fehlt nur noch ein DVD-Laufwerk. ✨

Das war's. 

1 Kommentar:

  1. Wegen der DVD werde ich mir die N-Zone mal auch kaufen :D Und ich erwarte nach dem durchlesen der Zeitschrift ein ausführliches Review/ Fazit :D

    AntwortenLöschen