Montag, 27. Juni 2022

[ Buchgeflüster ] - Stadt des Untergangs

Stadt des Untergangs und andere Horroreschichten
von Robert R. McCammon

28.03.22
Das Vorwort gefällt mir recht gut und macht Laune auf das Folgende.

Die erste Geschichte fängt schlecht an.... 

Danach geht's bis jetzt okay weiter.

01.04.22
Warum muss die erste Geschichte die längste sein? Wäre okay, wenn es nicht so zum Kotzen wäre.

05.04.22
Hoffentlich sind die anderen Geschichte besser....
Und hoffentlich wird nicht ständig ein Rufzeichen bei Sätzen verwendet, die eher ruhig sein sollten. Kommt einem so vor, als würden die Leute ständig schreien.

06.04.22
Nun, die Leute schreien auch in der nächsten Geschichte. Dieses Mal aber tatsächlich. 
War jetzt auch nicht toll, aber immerhin kurz.

Die titelgebenden Geschichte war schon eher verträglich.

07.04.22
Die nächste drei Geschichten sind ganz toll!

09.04.22
"Sie hielt einen zusätzlichen Finger aus Metall."
Hat er nicht genau denselben Satz schon in einer andere Geschichte verwendet?

10.04.22
Was für ne dämliche Geschichte.... Na gut, nicht die Geschichte, aber zwei Charaktere.
Warum bringt der Killer jemanden um, wenn er ein paar Minuten zuvor von einer anderen Person gesehen wurde?
Warum stiehlt Ques einfach so ein Auto?

Die nächste Geschichte, Schattenjäger, ist wieder besser, gut sogar.

11.04.22
Die Gedanken eines Verrückten, der gleich ein paar Leute erschießen will.... Schöner Mist.


Ich hasse irrationale Charaktere.

12.04.22
Liegt es an mir oder ist es einfach Mist?

Ohhh! "Im Käfig" hat mir sehr gut gefallen. 

Und auch die letzte Geschichte ist nicht schlecht.
 
Tja, war nicht so prickelnd, hmm?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen