Donnerstag, 30. Juni 2022

Spielekiste

Das letzte Mal hab ich euch vor über einem Jahr meine Spieleneuzugänge präsentiert.... ist schon ein Weilchen her, wa? Es hat sich ein bisschen was getan, aber nicht überfordernd viel. Auch wenn ich die Meisten davon noch nicht gespielt habe. :I


Dying Light hat die ersten 30 Stunden oder so verdammt viel Laune gemacht. Gelegentlich hab ich bei der Story weitergemacht, ansonsten immer Nebenmission. Nach diesen Stunden war ich jedoch satt und wollte nur mehr schnell das Spiel durch haben. Der Schwierigkeitsgrad wurde runtergeschraubt und es folgte eine Storymission nach der anderen. Im Großen und Ganzen aber ein wirklich gutes Spiel und ich denke, dass der zweite Teil es noch besser macht.


Kirby und das vergessene Land ist süß. Wenn ich nicht eh schon Gesüßtes verzichten würde, hätte ich nach diesem Spiel keine anderen Chance mehr. Es hat eine angenehme Länge und ist tatsächlich auch nicht zu leicht. Vor allem hat es der letzte Boss in sich. Wer 100% holen will, ist mit einem Controller mit Turbo-Funktion gut beraten (Kapseln....).


Metroid Dread ist ein schweres Kaliber und nach dem Durchspielen bekommt noch einen schwereren Modus.... ich verzichte!
Hat Spaß gemacht, will es jedoch nicht noch einmal spielen. 


Nun kommen Spiele, die ich noch unberührt im Regal stehen.










2 Kommentare:

  1. Deaths Gambit ist Soulslike. Hatte das mal für PS4 angespielt und uff xD Aber insgesamt schöne Auswahl. Bei Life is Strange stört mich das mit dem Download, sonst hätte ich es wohl auch für Switch gekauft.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Uhh, dann freue ich mich noch mehr auf Deaht's Gambit. :)
      Ich bin froh, dass überhaupt ein Modul bei Life is Strange dabei ist. Nach dem Spielen, kann man die Download-Daten ja wieder löschen.

      Löschen