Montag, 6. Juni 2022

[ Buchgeflüster ] - The Hitchhiker's Guide to the Galaxy

The Hitchhiker's Guide to the Galaxy
von Douglas Adams

20.03.22
Meine zweite Runde mit diesem geschriebenen Gold. Dieses Mal in der Originalausgabe.
Freu mich schon auf Marvin. =]

Ich muss lernen, positives Feedback zu geben, denn ansonsten wird hier nicht mehr viel kommen. :')

22.03.22
Tod durch Poesie!

"I've still got a headache! I don't want to got to heaven with a headache, I'd be all cross and wouldn't enjoy it!"
Also wenn das nicht gewollt ist, dann weine ich.

Marvin! <3
Ich würde auch gerne solche absurden Ideen haben. Ich meine hallo?? Die Türen!

25.03.22
Ich bin durch und was soll ich sagen? Es war wieder eine grandiose Reise und morgen setze ich mich gleich an das zweite Buch.

Die Anhalter-Reihe bekommt von mir eine uneingeschränkte Empfehlung.
Versucht es. Jedes Buch hat auch nur ~200 Seiten (im Deutschen).

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen