Donnerstag, 9. Juni 2022

Queerbeet #44

Da kommen jetzt lauter kleine Lebensupdates und Unsinnigkeiten daher. Habt Spaß. 


Kann mir bitte jemand eine Axt leihen? Ich habe hier einen Ast, den ich immer wieder abhacken möchte.

Ich dachte heute, dass es mal wieder meine Augen untersuchen lassen sollte, denn die Schrift auf dem Bildschirm im Bus war nicht ganz so scharf.... Dann hab ich aber nach draußen gekuckt, weiter weg, und alles war klar sichtbar. Nun bin ich verwirrt und sollte wahrscheinlich so oder so eine Kontrolle machen lassen. 
Aber wenn ich mich nicht ganz täusche, ist mir schon öfter aufgefallen, dass ich Sachen von Bildschirmen schlechter sehe als anderes. Auch bei gleicher Entfernung. 
Meine Augen wehren sich gegen den technischen Fortschritt. Tja, blöd nur, dass ich ein Gamergirlboy bin.

Vielleicht wollte ich auf dem Heimweg heulen? Wer weiß das schon. Das nasse Zeug in meinem Gesicht? Das war nur der Regen.

Ich habe vorhin ein Retour-Packet verpackt und zum Zukleben schwarzes Gewebeband verwendet. Als ich es dann angestarrt habe, dachte ich mir: "Sieht ziemlich wild aus.... könnte eine Bombe sein", und seitdem frage ich mich, ob Amazon die Retour-Pakete irgendwie untersucht, bevor sie geöffnet werden. Die müssen ja richtig viel zurückbekommen und wenn jemand was gegen das Unternehmen hat, ist es doch super einfach, eine Bombe hochgehen zu lassen.... 
Eine schnelle Suche im Internet, konnte mir diese Frage nicht beantworten. Vielleicht muss ich einen Selbstversuch starten.... Nein. 
*Hey Alexa! Wo kann ich waffenfähiges Plutonium kaufen?*


Ich bin wirklich ein großer Fan davon, in den Spiegel zu sehen, und sich selbst dann nicht zu erkennen. Das ist ausnahmslos jedes Mal eine wunderbare Erfahrung.
Ich weiß noch nicht, ob ich mein Gegenüber von heute mag oder nicht.

Der Gewürzschwarztee kickt sehr gut. Istandbul Nights von Samova.

Gibt's sonst noch was? Nah, glaub nicht.

Nachtrag 19:09
Voll Vorfreude sprang ich zu meinem Münzalbum, weil ich dachte, dass ich eine neue Münze bekommen habe.
Es stellte sich nicht nur heraus, dass dem nicht so ist, sondern auch noch, dass ich eine Münze doppelt drin hatte. :')

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen