Montag, 16. Januar 2023

[ Buchgeflüster] - Dieser Beitrag wurde entfernt

Dieser Beitrag wurde entfernt
von Hanna Bervoets

23.12.
Ich durfte das Buch katalogisieren (bzw. das Katalogisat kontrollieren/vervollständigen) und der Titel hat mich gefangen.
Mal schauen, ob der Text das auch kann.

25.12.
Ich bin noch nicht durch mit dem Buch, aber ouch.... Es schmerzt und verstört.
Würde gerne wissen, wie das in Echt abläuft.

Hmm, ich glaube nicht, dass da irgendjemand tatsächlich ein Stillzimmer braucht. Mit sieben Minuten Pausen wird das nicht besonders gut funktionieren.
Na gut, in dem Gebäude arbeiten auch noch andere Leute.

Uff.... "Uff", weil so ein Job tatsächlich die Person kaputt machen kann. Natürlich. Ich weiß, dass ich das nicht aushalten würde.

Zum Buch an sich: irgendwie hat sich die Geschichte ein bisschen verloren, oder? Kayleigh wollte erklären, weshalb sie bei dem Prozess nicht dabei sein wird, aber es dreht sich dann hauptsächlich um ihre Beziehung zu Sigrid. Ja, das mag zwar auch ein Grund sein, aber dieser Prozess-Faden, an dem sich die ganze Geschichte auffädelt, scheint mir unnötig zu sein. Sie hätte auch einfach über diese Arbeit reden können und darüber, was diese mit ihr gemacht hat.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen