Donnerstag, 19. Januar 2023

[ Buchgeflüster] - Shit Cassandra Saw

Shit Cassandra Saw
von Gwen E. Kirby

27.12.
Das letzte Buch für dieses Jahr ist eine Kurzgeschichtensammlung.

A Few Normal Things That Happen a Lot ist traurige Realität mit einer übernatürlichen Wendung. Leider passieren diese Sachen tatsächlich oft. Leider gibt es in der Realität keine übernatürliche Wendungen, die diese Sachen verhindern würden.

Die dritte Geschichte ist auch wunderbar absurd. Der Typ fängt mit der Restaurantbewertung an und schreibt sich dann einiges von der Seele.

30.12.
Hatte schon Angst, dass alle anderen Geschichten richtig alltäglich oder so lala sind, aber Marcy Breaks Up with Herself konnte mich überzeugen. 

31.12.
Anfangs waren wirklich gute Geschichten dabei, aber leider konnte mich der Großteil dann nicht fesseln. 
Wirklich schade, aber das Cover bleibt schön.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen