Montag, 23. Januar 2023

[ Buchgeflüster] - Rachegeist

Rachegeist
von Cai Jun

02.01.23
Das Buch liegt schon länger bei, nein. Das Buch steht schon länger bei mir herum und gestern konnte ich mich mindestens 15 Minuten lang nicht entscheiden, was ich lesen möchte. Irgendwie hat's dann Rachegeist getroffen.

Teil 1 hat mich schon gepackt. Es ist zwar nicht besonders viel passiert, aber die Spannung ist da und ich will wissen, wie's weitergeht.

03.01.23
Es wird nicht weniger gut.

05.01.23
Seite 238
Damit bin ich nun nicht einverstanden....

Ich bin fast bei der Hälfte, aber das Buch scheint einfach nicht aufzuhören. Das meine ich in diesem Fall durchaus positiv. 
Mittlerweile erstreckt sich die Geschichte über 15 Jahre.

Auch damit bin ich nicht einverstanden....

06.01.23
Okay, alles nicht ganz so schlimm.

Warum erzählt sie das seinem Klassenlehrer?

07.01.23
Wenn dieses Buch nicht zu den Top-5 dieses Jahr zählen wird, müssen noch sehr gute Bücher folgen! 
Erstaunlicherweise habe ich, trotz der Fülle an Charakteren und des langen Zeitraums, kaum dem Faden verloren. 
Am Ende hat alles gestimmt, es gab keinen Leerlauf. Außerdem kommt 19 immer wieder vor.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen