Montag, 2. Januar 2023

2022 in Zahlen

Mit manchen Traditionen sollte man nicht brechen, daher gibt es wieder einmal das vergangene Jahr in Zahlen.
 

2022 Buchzähler 
Es wurden 63 Bücher mit insgesamt 20.680 Seiten gelesen, durchschnittlich also 328,25 Seiten pro Buch.


Blogzähler
Es gab 93 Beiträge, 8518 Aufrufe und 5 Kommentare.


Switchzähler
Ich habe nun 2 Switch-Systeme und in meiner physischen Sammlung befinden sich 100+mehr Spiele (ich habe einige seit zwei oder drei Jahren verborgt). Von den hundert Spielen wurden 49 durchgespielt, 16 angespielt und 32 (noch) gar nicht gespielt. Wenn wir diese drei Zahlen nun zusammenzählen, bekommen wir 97 und merken, dass ich mich irgendwo verzählt habe.

Die Jahresstatistik von Nintendo sieht dieses Jahr so aus:






Das war auch schon mal aufschlussreicher.... außerdem ist es schwer zu sagen, wie akkurat das alles ist, denn die Spielstundenzählung auf der Switch funktioniert mit zwei Systemen nicht einwandfrei. Ein Armutszeugnis für Nintendo.
Mit Wehmut erinnere ich mich an den Aktivitätslog des 3DS zurück.

 
random 2022 Zähler 
Ich habe insgesamt mindestens 60 Liter Buttermilch getrunken, nur 18 Packungen Reis-/Mais- und ähnliche Waffeln gegessen und an 92 Tagen einen bestimmten Menschen gesehen.



Nun zählen wir wieder alle Zahlen zusammen: 30.153,25
Schön.
Zuletzt konzentrieren wir uns noch auf die ein- und zweistelligen Ziffern und werden sehen, dass immer irgendwas schrull ist.

63+93-5+2+49+32+16-97-60+18-92=19


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen