Montag, 17. April 2023

[ Buchgeflüster ] - Bullet Train

Bullet Train
von Kotaro Isaka

13.03.
Zu meiner Überraschung, habe ich letzte Woche herausgefunden, dass der Film Bullet Train eine Verfilmung ist. Wäre mir lieber gewesen, wenn's anders rum gewesen wäre, aber man kann's ja dennoch lesen.

Bisschen über 100 Seiten gelesen und es gefällt mir. Den ständigen Perspektivenwechsel empfinde ich als ganz angenehm. Öfters stört es ja, aber hier passt's mir. 
Ich kenn zwar schon alles (zumindest so ähnlich), aber dennoch ist es für mich spannend. Vor allem die Zitronenfrüchte sind toll.

17.03.
Gut, das Buch unterscheidet sich dann doch ein gutes Stück vom Film. Hauptsächlich halt am Ende. 
Mir hat's wirklich gut gefallen. Lässt sich super lesen, geht Schlag auf Schlag, endet schön rund. 
Lest das Buch oder schaut euch den Film an. Ist beides sehr schön.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen