Montag, 27. Mai 2024

[ Buchgeflüster ] - Den Mund voll ungesagter Dinge

Den Mund voll ungesagter Dinge
von Anne Freytag

08.03.
Ich kann den Titel sehr gut nachvollziehen.

Der Vater redet so überschwänglich, es ist anstrengend.

Jetzt hat er sich einfach nur wie ein Arsch verhalten.

Hab ein bisschen mehr als 50 Seiten gelesen. Ich bin interessiert und denke, dass es in eine queere Richtung geht. Ich bin mir gerade nicht mehr sicher, ob ich es deswegen gekauft habe, oder ob das ein Blindkauf war.

Awww, das find ich sehr süß!
Seite 123: "Mit dir kann man gut schweigen", [....].

09.03.
Ähm, ist es nicht lebensgefährlich, wenn man eine Temperatur von über 39⁰C hat? Okay, über 40. Sie hatte 41,8⁰C. 
Mir war klar, dass sie so oder so ins Krankenhaus gehört hätte, aber nö. Vielleicht wird das ja noch ein Thriller und Sophie wird durch liebevolle Führsorge, die tatsächlich aber Vernachlässigung ist, ermordet. 
Das Dachzimmer hat mich eh sofort an Wenn sie wüsste erinnert.

Ihr Vater ist so ein Trottel. Jedes mal, wenn er nicht seinen Willen sofort durchsetzen kann, führt er sich wie ein kleines Kind auf.

10.03.
Ach Sophie, nichts ist daran falsch, dass du in ein Mädchen verliebt bist. Die Welt, die dir das eingetrichtert hat, ist falsch.

Ich bin fertig mit dem Buch. Sehr gut möglich, dass ich mir von Anne Freytag noch mehr Bücher hole. Dieses hat mir auf jeden Fall sehr gut gefallen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen