Montag, 6. Mai 2024

[ Buchgeflüster ] - Lost in the Never Woods

Lost in the Never Woods
von Aiden Thomas

24.02.
Hier ist schon das nächste Buch von Aiden Thomas. Es war bei der letzten Lieferung dabei und ein Freund hat mich gebeten, ihm zu sagen, wie es ist. Damit er nicht zu lange warten muss, fang ich auch gleich damit an.

Bisher sieht es so aus, als wäre es eine Weitererzählung von Peter Pan. Allerdings kenn ich die Geschichte gar nicht, aber wahrscheinlich ist sie hier ein bisschen anders verlaufen.

25.02.
Mr. Darling kommt nicht nett rüber....

Ich habe gestern und heute die neuesten Doctor Who Folgen gekuckt und Peter hat jetzt die Stimme von David Tennant.
 
Nach 100 Seiten bin ich jetzt endlich mal ein bisschen mehr an der Geschichte interessiert, glaube aber nicht, dass mir das Buch in irgendeiner Weise in Erinnerung bleiben wird. Aber vielleicht wird es ja doch noch richtig gut.

28.02.
Da reden sie gerade noch darüber, wieso das alles passiert und dann machen sie das?? Bisschen dumm, ne?

Also das ist jetzt auch eine absolut dämliche Idee....

Na ja, das Buch ist okay.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen