Montag, 5. August 2024

[ Buchgeflüster ] - A Night of Promises and Blood

A Night of Promises and Blood
von Anne Pätzold

23.05.
Random Buch vom letzten Gebraucht-Kauf.
Die Autorin schreibt anscheinend über Sachen, die ich nicht lesen will.... Mal schauen, wie das Buch wird. Oder ist es eher der Verlag? Weiß nicht mehr, aber vor einiger Zeit wurde mir irgendwas diesbezüglich mitgeteilt.

Winnie wirkt anstrengend.

24.05.
Sie ist die ältere Schwester??? 
 
Liegt's an den Umständen oder weiß ich jetzt schon, dass mir das Buch nicht gefallen wird? Bisher kommt's einfach nicht gut rüber....

Wieso musste Winnie schon viermal kochen, wenn alle wissen, dass sie es nicht kann?

Hat sie gerade ernsthaft erklärt, was mensch bei einem Zauberwürfel tun muss? Echt jetzt?

25.04.
Also damit habe ich jetzt wirklich nicht gerechnet, es senkt meine Leselust jedoch noch mehr....

26.05.
Hä? Wo steht in der E-Mail, dass Sasha jetzt dort ist?

Ich habe Fragen, aber absolut keine Lust, eine Antwort auf diese zu finden. War einfach nicht meins. Werde das nächste Buch nicht lesen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen