Mittwoch, 7. August 2024

[ Buchgeflüster ] - Die Vegetarierin

Die Vegetarierin
von Han Kang

27.05.
Die Vegetarierin ist wohl Veganerin.
 
Wow, wie sich alle bei dem Abendessen zum Opfer machen und niemand damit klar kommen würde, wenn eine passionierte vegetarisch lebende Person dabei wäre.... 

Der Mann kam mir ja schon von Anfang an niederträchtig vor, aber jetzt vergewaltigt er seine Frau und ich hoffe, dass er am Ende stirbt.

Hat sie vielleicht Angst, dass sie in einen Blutrausch gerät?

Huh? Sind das einzelne Geschichten?
Auf'm Titelblatt steht jedenfalls Roman.
Ahh, jetzt geht's um den Mann ihrer Schwester.

28.05.
Ähhh, irgendwie glaube ich nicht, dass das jetzt veganes Eis ist.... Ich bin so verwirrt.

Noch so ein Vollarsch.

Irgendwie hatte ich tatsächlich mehr von dem Buch erwartet. Anderes. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen