Samstag, 17. August 2024

[ Buchgeflüster ] - Screams from the dark

Screams from the dark
herausgegeben von Ellen Datlow

01.06.
Das Buch steht auch schon ewig im Regal. Es ist eine Horror-Kurzgeschichtensammlung verschiedener Autor*innen.

Gab's bei der ersten Geschichte jetzt irgendwas, das die wollten?

02.06.
Eigentlich dachte ich mir, dass ich das Buch nur Zuhause lesen werde, aber irgendwie komme ich da nicht so gut voran, daher werde ich es wohl auch unterwegs lesen, damit ich doch ein bisschen schneller damit fertig sein werde.

Die dritte Geschichte, Wet Red Grin, finde ich ganz gut.

03.06.
The Virgin Jimmy Peck ist sehr gut! Und witzig. Lovecraftian perfekt in die heutige Zeit gesetzt.

06.06.
What is love but the quiet moments after dinner? hat mir gut gefallen. Liebe ist so schön.

09.06.
Ich bin wirklich froh darüber, dass ich doch noch heute damit fertig geworden bin. Sweet Potato hat mir noch richtig gut gefallen, ansonsten waren die Geschichten okay. Es war keine dabei, mit der ich gar nichts anfangen konnte, aber ja. Das war's dann auch.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen