Samstag, 3. August 2024

[ Buchgeflüster ] - Negative Space

Negative Space
von B.R. Yeager

19.05.
Ich hab das Buch letztes(?) Jahr gekauft und ich habe absolut keinen Schimmer mehr, weswegen. Es ist wohl ein Horrorbuch.

Okay, ich hab mal vier Kapitel gelesen. Recht viel weiß ich noch nicht.
Bisher ging's um Suizide, die hier oft vorkommen und yeaa....fast schon bestaunt werden. Dann haben wir selbst verletzendes Verhalten. Einige Drogen, wobei Whorl wohl eine zentrale Rolle spielt. Ebenso scheint Tyler eine zentrale Rolle zu haben.

20.05.
Ob's am Ende dann eine Auflösung geben wird? Ich bin gespannt.

21.05.
Verwendet Lu alle Pronomen? Ist Lu trans? Es kommt bestimmt nicht erst jetzt zum ersten Mal vor, dass für Lu verschiedene Pronomen verwendet werden, aber erst jetzt realisiere ich es wirklich....

22.05.
Wie machen das dann Leute ohne Penis?
Gut, darauf habe ich eine Antwort bekommen.

Also....ich weiß nicht wirklich, was da los war. Fragen wir klügere Menschen im Internet.
Hmm, das hilft auch nicht viel weiter. Jetzt kommt's mir eher so vor, als hätte ich sehr ungenau gelesen. :I

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen