Sonntag, 6. Oktober 2013

Aliens: Infestation #1

Computerlogbuch des Corporal John Cameron.
Sternzeit: 3,14159.26535.89793...
Was soll der Scheiß!? Ich bin ein Colonial Marine und kein Computer! Ich sag jetzt einfach mal π.

Wir sind auf der USS Sulaco angekommen.
Fängt schonmal super an... Eine doofe Türe geht nicht auch -.-
Wie lautet eigentlich unser Auftrag? Ich hab das total vergessen...
Wha!!! Puh... War nur eine Katze...
Ich bin zu alt für diesen Scheiß!
Hey, da liegt eine Level-1-Zugangskartenschlüssel! Nun kann ich ein paar Lifte benützen.
Sind in der Offizierskabine eingesperrt...
Hier sind auch ein paar M65-Offensivgranaten.
Der Spaß beginnt.
Ich sprenge einfach die Luke dort auf und gehe in den Lüftungsschacht.
Bin drinnen...
Da liegt jemand! Ein toter UPP-Soldat... Was machen die hier?
Bin draußen.
Kampfandroide sind hier auch unterwegs... Hier stimmt doch irgendwas nicht.

Jetzt muss ich schon wieder durch einen Schacht kriechen...
Was ist das für Zeug überall an den Wänden? Die Toten, die mit dem Zeug bedeckt sind, ignoriere ich einfach mal....
Hier geht's nicht weiter...
Ich fahre mal mit dem Lift nach unten.
Ich glaub, ich bin in einem Duschraum...
Hey, da liegt ein ME3-Schweißbrenner! Den nehme ich mit. Kann jetzt ein paar Türen damit öffnen.
Und da ist auch schon eine.
Ist ja wie zu Weihnachten! Ein M314-Bewegungssensor liegt auch einfach hier.
Ich schau mal, ob er noch funktioniert.
Ja! Dieses Geräusch sorgt gleich für mehr Spannung!
Hier gebt es noch einen Überlebenden! Das ist diese Person wohl mein Ziel.

Bin bei der Überlebenden.
Was ist das für ein Vieh?!
Er ist verdammt schnell!
Ich konnte es erledigen. Aber was war das?
Die Überlebende ist weggerannt, hat aber anscheinend eine Level-2 Karte verloren. Ich muss ihr nach!
Was ist jetzt los?!? Auf einmal gibt es hier viel mehr Bewegung....
Ok, es gibt auf jeden Fall mehr von den Dingern....

Ich glaube, die Überlebende ist in einen Schacht geflohen... Mal schauen.
Da ist ein anderer Marine!
"Hey! Alles ok?
Was ist los?"
Er stammelt nur irgendwas....
Ach du Scheiße!!
Da ist gerade irgendwas aus seiner Brust rausgekommen!!! Es sah fast wie eine Schlange aus!
Direkt vor mir gibt es gerade total viel Bewegung... Ich bin jetzt besser sehr vorsichtig...
Hier sind Eier oder sowas in der Art... Eins geht auf!!!
Scheiße! Verreck du Mistvieh!
Es kam irgend so ein komisches Ding raus und wollte auf meinen Kopf springen, konnte es aber töten.
WTF!?! Was ist das jetzt für ein riesen Ding?!
Eine Pause wird mir auch nicht gegönnt....
Es greift mich an!
Na los, stirb endlich!!!
Was willst du noch alles aushalten?!
Sch... Scheiße... Ic... kann nicht mehr... Es geht zu Ende mit mir...
Paulson... übernehmen sie von nun an...

Corparal!! Nein!!!!!
Komm du Mistvieh! Ich werd dich auslöschen!!!!
Es ist tot... Aber der Corparal auch...
Egal was hier abgeht.. Ich muss es stoppen.
Da ist die Überlebende!
Bringe sie nun zum Schiff und dann nichts wie weg von hier!


-Fortsetzung Folgt-

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen