Mittwoch, 30. Oktober 2013

It's over!!!

Wir haben es endlich geschafft. Waren zwar wieder so ungefähr 4 Stunden, aber wir müssen es jetzt nie wieder machen^^
Und ich hab gewonnen ^…^
Es war anstrengend und ich habe mich eine halbe Stunde lang mit einem Känguru unterhalten, es aber dann vernichtet.

Nachdem wir mit Risiko fertig waren, spielten wir noch ein Kartenspiel für ungefähr eine Stunde oder so.
Und danach haben wir nur noch herum gelabert^^ Es wurden ganz viele schlechte Wortwitze gemacht xD
Um 5 Uhr dann schlafen gegangen, um 11 Uhr aufwachen und jetzt dahin vegetieren (oh Gott war der mies xD)
Jedenfalls, irgendwann wieder gerne ;)

Achja, der Gewinner, des Gewinnspiels, wird am Samstag bekannt gegeben.

juhk. d

5 Kommentare:

  1. Muss das nicht heißen "der Gewinner oder die Gewinnerin"? Oder ist da schon im voraus bereits entschieden worden, wer die Voodoo-Puppe bekommt? :0

    AntwortenLöschen