Freitag, 25. Oktober 2013

Was geht denn falsch mit dieser Welt ?!

http://www.youtube.com/watch?v=u8GV5QaykKY&feature=youtube_gdata_player
Lest euch bitte durch und lasst nen Kommentar dar ! Intressiert mich wie ihr darüber denkt !!
Und nicht das Gewinnspiel vergessen !! Morgen um 19:00 Uhr ist Schluss!
Gewinnspiel
Aber erstmals das Video !!
Floid, spricht hierbei 2 wirklich wichtige Themen an !
(Und nein nicht Merkel, sondern die nächstens 2 Themen)
Mir geht dieses Video echt nicht aus dem Kopf.. es ist eine Frechheit was diese Welt schafft .!
Mal ehrlich.. WHAT THE FUCK, geht falsch mit diesen Personen. So etwas überhaupt zuzulassen sollte schon mal gut überlegt sein... nein, über solche Dinge DARF man nicht überlegen noch zustimmen..
Jetzt ein paar Dinge zu den beiden Themen, also Video anschaun !!
Alsoou, bezüglich der Pharmaindustrie !!
Wieso haben Firmen eine solches Recht, ja inzwischen schon die Macht, dass zu machen.
Wenn man sich mal ins Gedächtnis ruft, dass sehr viele von den Erkrankten nun einfach nicht das verdammte Geld dazu haben und dann für diese Behandlung ihre gesamtes aufgebautes Leben wegschmeißen müssen nur um das zu bezahlen.
Infolge dessen ihren Kindern nichts mehr bieten zu können..
Es muss ein so hoher Druck und eine solch große Last auf den Menschem liegen.
Es ist NICHT zu verantworten.
Glauben die Firmen denn, die Welt ist mit reichen Menschen übersät, denen das Geld aus dem Ars.. gezogen werden muss ?!?
Nächstes Thema sonst komm ich nicht zum Ende ;)
Nun das Thema mit den Tieren..
Vorangestellt sei, dass das Unterschreiben der Petition wirklich etwas bewirken kann !!
Mir als Tierfreund liegt dieses Thema sehr auf dem Herzen.
Tieren ihre ganze Lebensexistenz zu rauben und sie auf ihren sicheren Tod warten lassen.
Grausamer geht es echt nicht oder?!
Der Mensch nimmt sich die Freiheit alles zu tun und über alles zu herrschen..
Ohne Gewissen.
Ohne die Folgen zu realisieren.
Ohne auch nur einen Funken von Mitleid zu verspüren.
Das macht mich traurig und lässt mich an den "intelligenten Menschen" zweifeln.
Sollte eine Kreatur so viel Macht besitzen ?
Sollte sie keine Grenzen aufgezeigt bekommen ?
Sollte es denn so weitergehen ?
AAHHH.. ich hör mal auf sonst hört dieser Post nicht mehr auf ;)
Mal was ernsteres, aber muss sein ^^
Schüsss und auf bald j¤nas

6 Kommentare:

  1. "... Und nein nicht Merkel, sondern die nächstens 2 Themen ..."

    Was habt ihr Ösis denn mit der Merkel zu tun? o.O

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hm... ich hab genug Geld trotz Steuern. xD

      Bin aber auch voll hässlich und alt, daher will mich keine haben und ich spare so Geld. :-/

      Löschen
    2. Käufliche Liebe geht auch nicht, da ich geizig bin. T.T

      Nicht einmal die Sache, wo Gott böse wird und das Rückrat schmelzen sowie Haare den Händen wachsen lässt, mach ich nicht weil Tempo-Taschentücher auch Geld kosten.

      :<

      Löschen
    3. Lakko: hast du dir das video angesehn? Denn am anfang sagt floid etwas über merkel ! Damit ihr euch auskennt !!

      Dr. Mabuse: darum gehts hier eeeeig nicht !^^

      Löschen
  2. Hm aber der Dude auf youtube nervt. Also dann lieber die tagesschau. Die ist zwar grau und verstaubt, aber hat betreffend der wichtigen Nachrichten mehr Info-Gehalt. Selbst die Logo-Nachrichten uf dem KiKa sind besser.

    AntwortenLöschen
  3. Naja jeden das seine !! Aber so ist nun auch nicht,.
    Lächsrliche Komments ha xD

    AntwortenLöschen