Mittwoch, 2. Oktober 2013

Halb Mensch. Halb Blogger.

Hab mir gestern den Rest von "RoboCop" angeschaut und finde den Film richtig toll ^…^
Das Design/Kostüm von RoboCop finde ich total cool. Hat mich echt beeindruckt^^
Und ich find's auch total lustig, dass man manchmal sieht, wie verschiedene Effekte gemacht wurden. Bei einer Szene zum Bespiel, schießt der riesigen Roboter eine Rakete und man kann eine Schnur erkennen, an der die Rakete entlang fliegt oder gezogen wird ;D Finde ich gar nicht schlimm, sondern interessant, wie man das früher gemacht hat.

Hab danach wiedermal "Project Zero 2" weiter gespielt....
Kapitel 3 und es wird einem gleich mal die Taschenlampe weggenommen ;0
Habe den super mega Geist getroffen und sie(?) hat mich gleich mal getötet.... Bin dann aber weitergekommen und hab einen Schlüssel gefunden.
Hab ungefähr 40 Minuten gespielt, recht viel länger möchte ich auch nicht ;P Zu gruselig... aber einfach super^^

Und jetzt die Auflösung des Witzes, also:
"Ein Stummer erzählt einen Witz und ein Tauber hört zu."
Was ist falsch?
Der Blinde sieht gar nichts!!! Bwa ha ha...ha..
Versteht ihr? Der Stummer erzählt durch Zeichensprache und der Taube "hört" das sozusagen, aber der Blinde kann das nicht lesen!!!
Thaha!!! Ist der schlecht... (>_<)
Ja, das war alles...

juhk. d

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen