Mittwoch, 16. Oktober 2013

Totale Verzweiflung...

Heute war wieder einmal eine super Mathe Stunde∅

Es wurde irgendwas erklärt. Irgendetwas, dass total einfach und logisch ist∅
Ich stütze meinen Kopf mit der Hand, sodass die Professorin mein Gesicht nicht sehen konnte und war einfach nur noch verzweifelt...
Fast so sehr, dass ich weinen hätte können, aber es kam nur stilles und trauriges Gelächter heraus. ;P

"Lache, wenn's zum Weinen nicht reicht."

Wie wahr, wie wahr...

Damit der Tag nicht allzu schlimm endet, habe ich mir ein Zwiebelbaguette, 500g Datteln und eine 500g Nuss-Mix Packung gekauft.
Einen Hanfburger werd ich dann auch gleich mal essen, hoffentlich hilft der *-*

PS.: Ich lache schon wieder...
PPS.: "∅" bedeutet Sarkasmus

juhk. d

9 Kommentare:

  1. dafuq! Schule!

    Ich wusste doch, dass ich heute irgendetwas vergessen habe. Dx

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist nicht gut....
      Sag einfach, dass deine Katze auf dir lag und du dich deswegen nicht bewegen konntest ;)

      Löschen
  2. Mah egal! Was mit der Brünetten?!?!11!!einself!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich möchte aus meinen Blog eigentlich keine Partnervermittlung machen^^
      Obwohl, ich würde damit Geld verdienen....
      Ich muss mir das erst noch überlegen, ok? ;)

      Löschen
  3. Wer ist denn "die Brünette"? ;) ^^

    AntwortenLöschen
  4. Hach, unsrer geliebter Matheunterricht ....

    AntwortenLöschen