Dienstag, 15. Oktober 2013

Pokemon & und das ewige Reich des Wartezimmers

1. Seit einiger Zeit wieder mal Pokemon Smaragd gespielt. (Hab vor ca einem halben Jahr neu begonnen und seitdem dezent verpennt weiterzuspielen)
Dank strategischer Speicherung, wusste ich sofort wie ich weiterspielen musste....nicht.
Kein Plan wo und wieweit ich bin musste mein Hirn mal kräftig überlegen, aber dann wusste es weiter, yei -.-"
Also levelte ich mein Stollunior 8Level nach hoch (if you know what i vergesst es)
Nur noch ein Trainerkampf in dem Gebiet und fertig aber NEEEEEEEIIIIN MITTEN im Kampf hängt sich dieses ahhhhhh Spiel auf und ich bin gezwungen auszuschalten..
Uund schwups... war Stollunior 6Level weiter unten und 7 Trainerkämpfe waren zum nachholen.. und zur Krönung (naja vil zum Grafen) ein Scheiß Speedrad-Rätsel.. Der Frust war im ersten Moment verdammt hoch legte sich aber halbwegs schnell wieder..auch wieder nicht.
Tja, scheiß Rückschlag aber wenigstens nicht allllllzu schwer.. mir tut es dennoch weh.
Ich bitte um einen Moment der Stille.. *träne wegwisch*

2. Momentan sitze ich im Wartezimmer meines Hausarztes und warte darauf, aufgerufen zu werden..
Meine Mum zwang mich schon fast den lieben Doktor aufzusuchen, weil ich in den letzten Wochen so "EXTREM Kreidenbleich" bin (+plus kleine Hintergeschichte, die wirklich damit etwas zu tun haben kann).. tja was soll man schon gegen die mütterliche Gewalt machen ^^
Wie immer dauert das warscheinlich noch eine halbe/ dreiviertel Stunde.. und ich warte schon eine halbe -.-*
Eine Qual, dessen Test ich zu bestehen habe, ein Test der Geduld.. wünscht mir Glück !

Tajjooo... schüsss und auf bald j¤nas

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen