Montag, 7. Oktober 2013

Zimmer-Sauber-Schock DES TODES

Alsoou..
Hab jt seit 4 Tagen mein Zimmer wieder mal komplett aufgeräumt... (es hört sich immer noch dumm und unrealistisch an) und trotzdem wache ich jeden Morgen mit den Gedanken auf:
Ahh, what the.. WO ZUM TEUFEL BIN ICH !!!
Tja, ich bins halt gewöhnt, dass da und da und da und da was herumliegt, also AAAHH
Ich glaub einige könnens mir nachfühlen... hoffentlich.
Ok, dann mal wieder schüsss und bis bald
j¤nas

5 Kommentare:

  1. Jetzt hast du dir den Kuchen verdient ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. http://www.portablegaming.de/members/55040-n%26%23305%3Bco-albums798-bla-picture7807-send.png

      Löschen
  2. ich versuche ja immer, nur meinen schreibtisch vollzumöhlen um den rest der wohnung zu schonen. aber unordnung verbreitet sich so schnell. o.O

    AntwortenLöschen