Sonntag, 27. Oktober 2013

Coole Nacht, hat Spaß gemacht

Gestern kündigte man mir um 15:00 Uhr an zu kommen. Aber dank dem riesigen Organisationstalent von Nic und Steef kamen sie erst um 18:00 bei mir an.. und fanden nicht den weg zu mir, sodass ich sie mit meinen treuen Freund Skateboard abholen musste !^^
umsonst Zimmergesaugt und ein wenig aufgeräumt .
Dann wurde innerhalb einer halben Minute ausgemacht zu einem anderen Freund zu fahren !
Er kam erst um 22:00 Uhr heim, aber wir sollten einfach rein gehen, is ja nicht so dass es manche Leute erschreckt wenn einfach mal jemand im Haus steht ;)
Also setzn wir uns in ein Pup, tranken und spielten Karten (ich gewann natürlich immer ^^)
Um 22:00 zu dem Typen hoch. Auf dem weg fiel mir, wie aus heiterem Himmel ein Verkehrsschild in die Hände.......
Nach kurzem Zocken und 3 Stücken Nutellabrot wieder runter ibs Pup ubd daselbe von vorn. Mit 2 weiteren Menschen !
Dannach ergriff uns der Hunger mit eisigen Klauen, also kauften wir Pizza und gingen zurück zu ihm.
Unnedig..
Unnedig..
Unnedig
Ende !! \(*-*)/
Und heute Nacht sind wir bei steef und es geht mit Filmen weiter ^^
Wird lustig daaanke !
Schüsss und auf bald j¤nas

4 Kommentare:

  1. Hört sich schon fast an wie meine Wochenenden... :D
    Da fällt mir ein... Irgendwie bist du der einzige, der noch nicht so richtig von uns gestallt wurde... ! (Dein Job Caro :*)

    AntwortenLöschen
  2. Ich weiß nich ob ich fröhlich oder traurig sein soll !! ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. freu dich besser... oder auch nicht, wir sind schließlich zwölf äußerst attraktive Damen ;) (spass)

      Löschen