Samstag, 21. Dezember 2013

Edit

Eigentlich wollte ich ja heute etwas ganz anderes schreiben. Hab es aber kurz mal vergessen^^ Jetzt weiß ich es wieder.

Bin gestern schon um ca. 21 Uhr eingeschlafen. Hatte irgendwie nichts zu tun. Wenn ich nichts zu tun habe, dann kann es passieren, dass ich sehr bald einschlafe. Sonst schlafe ich meistens um 0-1 Uhr ein.
Aber das Komische ist, dass ich bis 7:30 Uhr geschlafen habe O.o
Das ist insofern komisch, da ich normalerweise früher aufwache! Und es wird noch schräger!
Ich bin dann auch noch bis 9:21 Uhr liegen geblieben. Hab einfach nichts getan, war nur im Bett. Sowas mache ich eigentlich nie!
Was war heute nur los mit mir?
Jedenfalls hat mir nichts davon gut getan... Ich kann jetzt schon den ganzen Tag meinen rechten Arm nicht mehr uneingeschränkt bewegen, ohne Schmerzen zu spüren.

juhk. d

8 Kommentare:

  1. "... Ich kann jetzt schon den ganzen Tag meinen rechten Arm nicht mehr uneingeschränkt bewegen, ohne Schmerzen zu spüren. ..."

    Ferkel. :B

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na wenigstens hast du den Kommentar nicht gelöscht, wie sonst manchmal. ^^

      Löschen
    2. Zum Beispiel, wenn man die Mickey Maus auf dem Regal erwähnt, bei dem einen Blog-Beitrag.

      Löschen
    3. Nein, eigentlich nicht.
      Welcher Post?

      Löschen
    4. Der wo du die Raubkopie von dem Film "Nacht der Vogelscheuche" als Figur ins Zimmer gestellt hast. Da hatte ich neben dem Vorwurf der Urheberrechtsverletzung in einem Extra-Kommentar erwähnt, dass da ne Maus von Disney auf dem Schrank steht (war glaub ich Foto 1). Dieser Beitrag wurde gelöscht, weil in ihm die Abkürzung "lol" enthalten war. -.-

      Löschen
    5. Was?! Da gab es nie einen zweiten Kommentar...

      Löschen