Donnerstag, 19. Dezember 2013

Weihnachtszeit...

Achtung! Es folgt Gesülze! Möglicherweise tödlichen Grades! Und Sarkasmus kann man auch herauslesen. Manche können es vielleicht nicht... Ist dann aber nicht mein Problem.

Weihnachtszeit = blöde Zeit!
Dieses Jahr gab's bei mir bis jetzt gar keine weihnachtliche Stimmung... Bin nur davon genervt. Und zwar in so fast jeglicher Hinsicht.
Warum werden an diesen Tag Sachen verschenkt? Heißt jetzt nicht sofort, dass ich mich nicht über Sachen freue, aber ich weiß nicht, was ich verschenken sollte... Fühle mich einfach nur mies! Warum kann nicht einfach jeder einen Fisch verschenken? Wäre 100mal einfacher!

Und noch so einige andere unnötige Sachen! Was sollte eigentlich gefeiert werden? Die Geburt von Jesus? Ja, ist klar :P Darum geht es bestimmt allen an diesem Tag.
Ich will jetzt eigentlich auch gar nicht weiter machen.... Gibt zu viele Spione.
FdLaAeeimrsrestbceh! Jedenfalls bin ich schlecht gelaunt!
Aber das wird sich schon irgendwann wieder ändern.

juhk. d

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen