Montag, 16. Dezember 2013

Phantasie

Phantasie ist doch was wundervolles!
So schön was man sich alles vorstellen kann... Nur vorstellen!
Das nervt doch total!!!
Egal wie toll und schön du dir irgendetwas vorstellst, es wird vermutlich niemals geschehen!
Das macht doch depressiv... In deinem Kopf gehen die geilsten Sachen ab, aber nur in deinem Kopf.... Du wirst es niemals selbst machen können... Und das nervt mich :(
Höchstens in Träumen kannst du das so erleben, als wäre es real. Aber das funktioniert eben auch nicht immer....
Videospiele eröffnen dir auch eine super Welt. Dort kann man auch einfach Sachen machen, die nicht möglich sind. Aber auch nur begrenzt... Aber die "Virtual Reality" rückte, für das gemeine Volk, in den letzten paar Jahren immer näher, siehe "Oculus Rift".
Aber ist das so gut?
Ohne Phantasie gebe es so etwas gar nicht... Ohne Phantasie gebe es viele Dinge nicht....
Also ist sie doch ganz toll, auch wenn sie nerven kann :)

juhk. d

9 Kommentare:

  1. maaaah. alle zocken. :<

    und bei mir werden höchstens die 3ds games aus der original verkaufsfolie erlöst. T_T

    von daher wirds nix mit virtual realety, wenn ich so schon höchstens den 3ds bediene. :-/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Zock gerade "Super Smash Bros. Brawl" =D

      Löschen
    2. * reality

      @sexueller stuff:

      http://www.youtube.com/watch?&v=mZg-5ah4xKw

      Löschen
    3. Kenne mich da nicht so mit aus, daher dachte ich mir, frag noch mal nach. Also hab ich nachgefragt und nun weiß ich es. ^^

      Löschen
    4. Aso, ok.
      Wundert mich gerade ein bisschen ^…^

      Löschen