Dienstag, 17. Dezember 2013

Glückwunsch^^

Da Jonas es anscheinend vergessen hat, muss ich das hier nun machen.
Er hat heute Geburtstag! :0 An dieser Stelle nochmal: Alles Gute ^…^

Gestern hab ich mit einem Freund noch einen Kuchen gemacht. Und zwar war es ein Milchschnitte Cake =)
Als er gegessen wurde, gab es sehr verschiedene Reaktionen:
Die einen mochten ihn, die anderen eher nicht so, aber Hauptsache ist, dass er Jonas geschmeckt hat.
Die Kuchenbäcker selbst haben den Kuchen gar nicht gekostet ;P

Da seht ihr etwas von ihm:

War schon schön lustig heute =D

juhk. d

5 Kommentare:

  1. Milchschnitten stapeln und dann zerschmolzene Schokolade drüber gießen, hat nichts mit backen zu tun imo. :0

    AntwortenLöschen
  2. Es geht immer um den Kuchen. Außer im Sommer an einem lauen Abend wird oft gegrillt und es geht dann um die Wurst. :0

    AntwortenLöschen