Donnerstag, 5. Dezember 2013

Goodbye "consol.AT"

Traurig aber wahr....
DAS österreichische Videospiel-Magazin gibt es nicht mehr :'(
consol.Media-Verlag meldete Insolvenz an. 
Es ist zwar schon seit 28. Oktober bekannt, doch ich konnte jetzt erst darüber schreiben...
Heft Nr. 106 ist also das letzte Heft.



Nr. 107 sollte eigentlich am 7.11. rauskommen, nachdem ich es aber nach zwei Wochen noch immer nirgends fand, schaute ich mal im Internet und die traurige Wahrheit offenbarte sich mir.
Hier könnt ihr es nachlesen und hier ist der Blogbeitrag dazu.
Ihr findet noch mehr Abschiedsworte von ihnen auf dem Blog. 
Finde es echt schade....
Somit sage ich euch, dem consol.AT Team, nun auch "auf Wiedersehen".
Es war eine schöne Zeit mit euch und jetzt schwelge ich weiter in Erinnerungen.  

juhk. d

2 Kommentare:

  1. Hatte mal eine Ausgabe von der Zeitschrift und hat mir eigentlich recht gut gefallen. An sich bin ich ja ein Leser der M!-Games und die N-Zone habe ich auch noch, weil ich zu faul bin zu kündigen. :B

    Also die Schreibe hat mir gut von denen gefallen und der Aufbau vom Heft (also die Optik) war auch angenehmer als z.B. bei der Gamepro.

    Schade drum, aber das Zeitschriftensterben erwischt halt auch mal die sehr guten Magazine (siehe z.B. GEE, die es nur noch als iPad Ausgabe gibt [zumindest mein letzter Wissenstand]).

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. M!-Games hab ich auch abonniert.
      N-Zone gehört auch gekündigt :P

      Löschen