Sonntag, 1. Dezember 2013

Vergiss nicht....

Bin wach, nüchtern, gerade für jeden Spaß zuhaben und mir ist langweilig.
Unterhaltet mich!
Einsamkeit umgibt mich.... Ihre toten kalten Klauen umschlingen meinen Hals.
Und jetzt hör auf mit dem Gesülze!
Wo ist eigentlich mein Meuchelmörder? Schon lange nichts mehr von ihm gehört....
Enthält das Zeugs hier eine geheime Botschaft? Könnte möglich sein. Aber was könnte sie bedeutend?
Ich hab keine Ahnung.... Immer muss alles geheim sein. Soviel zu Redefreiheit :P
Immer nur das eine im Kopf. Keine Zeit für andere ;(
Da hat man keine Chance, aber ich versuch es trotzdem.
Ein "Z" ist eigentlich nur ein liegendes "N". Was hat man sich dabei nur gedacht?
Und ein "u" ist ein totes "n".... Also jetzt wird es echt abartig!
Why is everyone asleep?
Und jetzt geht die Party ab!

juhk. d

3 Kommentare:

  1. "... Unterhaltet mich! ..." Eingestellt von Nico Mitter um 03:30

    Alter! Nicht um diese Uhrzeit. :B

    @Thema:
    Und ein y ist kein x. :0

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann unterhalte mich eben jetzt.

      @Thema
      "F" war ein "E" dem man den Fuß abgehackt hat :0

      Löschen
  2. [...] Knuddligheit umgibt mich.. mich weichen, sanften Pfoten mir die Atemwege kürzt.. [...] sry musste sein (._. )

    AntwortenLöschen