Sonntag, 20. Juli 2014

Geschenke.

Die Geburtstags-Geschenke dieses Jahr waren irgendwie alle voll sinnvoll!
Angefangen mit einem Heft-Abo für die "retro GAMER". Bekomme ich viermal im Jahr was zum Lesen.
Dann das Buch "Wie man sich die Welt erlebt". Wollte ich eh schon vor längerer Zeit schon haben.
Die Brille + Führerschein. Jetzt bin ich der Führer ;P
Ein paar verschiedene Würfel. Ich finde Würfel irgendwie einfach total toll.^^
Einen Ventilator! Wurde auch endlich mal Zeit! Schon beim "zusammenbauen" ist mir richtig heiß geworden....
Bonsai Sachen ♥ Darunter ein Ficus, "Das praktische Bonsai Handbuch", also meine Nacht-Lektüre^^, spezielle Erde, Schale mit Untersetzter und Dünger. Nun brauch ich noch ein paar Werkzeuge und dann kann's mal schön langsam losgehen.^^
Eine Flasche "Jim Beam", falls es mit dem Bonsai nicht klappt....
Zum Jim ein paar Cashewnüsse und Paranüsse. 
Zwei Handseifen. Seifen retten mir jeden Tag das Leben. Brauch das Zeugs einfach oft. Fühle ich dann immer viel besser, nachdem ich mit Seife Händewaschen war. Jedesmal wenn ich ein Haus betrete, gehe ich schnellstmöglich in ein Bad und auch sonst so öfters einfach mal, aber sonst geht's mir gut.
Acht Knoblauchknollen und Knoblauchpulver, denn Vampire sind immer und überall.
Verschiedene Linsen, damit ich was sehe. *mampf*
Etwas Geld, 20€ Thalia Gutschein und in Sparbuch, in dem mein Name falsch drinnen steht. xD
Das war's derweilen.
Dankeschön ^...^


juhk. d

2 Kommentare:

  1. kein wort über die nyancon? :<

    und retro Gamer hab ich auch im Abo zusammen mit Elektrospieler. ^^

    AntwortenLöschen
  2. Hab ich dir doch sehr gerne geschenkt ;)

    AntwortenLöschen