Donnerstag, 31. Juli 2014

Was würdest du heute machen, wenn es kein morgen mehr geben würde?

Zuerst einmal lachen.
Dann würde ich darüber nachdenken, was ich hier alles vermiesen werde....
Und dann bemerken, dass ich nichts vermiesen würde, da man im Paradies, das von der Religion immer so angepriesen wird, eh alles bekommt.
Also was hält einem eigentlich in dieser Welt?
Tja, eigentlich nichts. Ist nur scheiße hier. Selbstmord = Jackpot
Oder muss man sich das Paradies erst erarbeiten und kommt sonst in die Hölle?
Könnte das mal bitte jemand herausfinden? Steht vermutlich in der Bibel.
Wenn man so darüber nachdenkt, wird einem das Leben wirklich voll mies gemacht.
Dankeschön, Religion. -.-

Was würdet ihr noch machen?


juhk. d

9 Kommentare:

  1. Würde allen Menschen, die ich kannte ins Gesicht sagen, was ich wirklich über sie dachte, damit sie ihr restliches Leben darüber nachdenken können. Und ansonsten schreiben. Bis zum letzten Moment meine Gedanken und alles, was mir einfällt aufschreiben.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das restliche Leben wäre ja dann nicht mehr so lange....
      Außer es würde nur für dich keinen Morgen mehr geben....

      Löschen
    2. Ich habe meine Antwortjetzt darauf ausgerichtet, dass es nur für mich kein Morgen geben würde :)

      Löschen
  2. Wäre es echt der letzte Tag, würde ich mit einer abgesägten Schrotflinte Cloud, Dre und Nibbler die Eingeweide wegballern. Nicht die Hoden. Mit den Hoden können sie eh nichts mehr anfangen, wenn sie mit ihren Händen versuchen, die Eingeweide in die Bauchhöhle zurückzudrücken.

    Die verrecken elendig und ich werde das genießen, bis mich das Jüngste Gericht in die neutrale Zone packt, da ich ja nicht gläubig bin.

    Hölle geht nicht, da nicht katholisch. 12 Jungfrauen gehen auch nicht, weil sie voll unerfahren sind und ich kein Moslem bin. Buddhismus kann ich auch vergessen, da ich nie das Wu-Tang-Sword beherrschen werde. T-T

    Werde als oller Atheist daher wahrscheinlich eure verseuchten religiösen Körper, den jeweiligen Kategorien/ Bereichen zuordnen.

    Also wie jetzt auch. Wird nen Beamter sein. :<

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja, weil ich das zensiert ja auch bei portablegaming geposted habe.

      wer kann ahnen, dass du hier dieselbe recht interessante wayne frage "morgen geht die welt unter" - stellst.

      die welt geht nicht unter.

      alleine um mich zu ärgern macht die das nicht

      und wegen den ganzen ratenkrediten -die ich abgeschlossen habe- wird die schon fröhlich weiterexistieren und mir mein bankkonto leersaugen.

      @off-topic:
      ich werde morgen bei mac kotze mittag essen :p

      Löschen
    2. Diese Welt ist ne Bitch. :<


      @off-Topic
      Oh, es geht, vermutlich heute, zum Happy Mac Durchfall? :0

      Löschen
    3. lustigerweise festigt mac kotze den stuhl :B

      Löschen