Donnerstag, 10. Juli 2014

Mies, mies, mies, mies, mies!

*wütend in die Tasten hämmer*
Anfang Jänner dieses Jahre hab ich mir bei einem Thalia den Manga "Battle Royale" bestellt. Gleich den Ersten und den Zweiten. Ein paar Tage später, am 09.01, bekam ich zwei SMS. 
In der Ersten stand, dass der Manga im Neudruck ist.
In der Zweiten stand, dass der Manga da ist.
Okay, ich freu mich. Einer ist da, einer nicht.
Nur was ich nicht bedacht habe war, dass womöglich der erste Band im Neudruck ist....
In den SMS stand leider nur 'Takami K: Battle Roy'.
Ich geh hin und "was soll der Scheiß?!"....
Der zweite Band, yeah -.-
Natürlich hab ich ihn mitgenommen und Zuhause ins Regal gegeben.
Dann hab ich gewartet.
Am 13.02. bekam ich dann endlich wieder eine SMS.


Ihr bestellter Artikel 'Takami K: Battle Roy' erscheint im Juni 2014, die Bestellung ist vorgemerkt.

Wollt ihr mich verarschen?! Jetzt hab ich eine Manga da, denn ich nicht lesen kann! Das ist verdammt nochmal Folter!!!
Okay, dann wartet der Idiot, das bin ich, einfach mal mehrere Monate.
Und er hat gewartet.
Der Juni vergeht und ich warte noch immer....
Am Dienstag dachte ich mir, dass die SMS vielleicht irgendwie nicht abgeschickt wurde.
Also fahre ich hin, frage nach und nö, sie sind mit der Produktion vermutlich nicht fertig geworden oder sonst irgendein scheiß Problem.
Und heute am 10.07. bekam ich eine SMS, die Hoffnung stieg und etwas genervt war ich auch, da ich erst vorgestern dort war. Hab sie geöffnet und....


Sehr herzlichen Fuck-You!!!!!!!!
Ja, einfach nochmal einen oder zwei Monate warten, ist doch scheiß egal!
Vorfreude am Arsch!
Vermutlich bekomm ich es auch im August nicht. 
Ich halt euch auf dem Laufenden, mal schauen wie der Mist weiter geht. :<


juhk. d

4 Kommentare:

  1. Gott das ist wirklich nervig. Ich könnte da nicht warten und würde ihn online lesen ;-)
    Auf Mangas zu warten ist FOLTER...kenne das.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Online lesen finde ich nicht so toll.... Muss das Ding einfach in den Händen halten und von ausborgen bin ich auch nicht so der Fan. Hab lieber alles selbst im Regal.^^

      Löschen
  2. PAH! Das ja gar nichts im Vergleich zum (ja ok der Vergleich hinkt) Release der Neon Genesis Bände. Da liegen mal locker 1 - 2 Jahre zwischen. xD

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Okay, ist auch nicht schön, aber die kommen ja erst und Battle Royale gibt's ja schon längst ;P

      Löschen