Sonntag, 13. Juli 2014

Verdauungsschläfchen

Nachdem ich gegessen habe, kann's schon mal vorkommen, dass ich mich danach ins Bett lege und schlafen will. Funktioniert meistens auch ganz gut, essen macht mich einfach schläfrig.^^
Soviel zu Vorgeschichte, nun zur eigentlichen Sache.
Heute nach dem Essen, war es auch wieder so. Ich hab mich ins Bett gelegt, meinen Kopf mit der Decke eingewickelt, so wie ich es immer mache, wenn es noch hell ist und ich schlafen will. Mein Mund bleibt dabei immer frei, denn etwas Luft brauch ich schon. :B
Okay, ich liege also so im Bett und denke nur an das offene Fenster und daran, dass es heute schon geregnet hat und es jetzt auch bewölkt ist; "Hoffentlich beginnt es nicht zu regnen, sonst werde so einige Sachen nass...." Mit diesen Gedanken schlafe ich also ein.
Wie lange ich jetzt geschlafen hab, weiß ich nicht. Hab nicht auf die Uhr geschaut, bevor ich schlafen gegangen bin.
Jedenfalls bin ich dann irgendwann aufgewacht, entweder aufgeweckt durch diesen Gedanken oder durch andere Anlässe. Glücklicherweise hat es nicht geregnet, was ich aber vorher nicht bedacht habe war, dass ich die Kontaktlinsen noch drin hatte und das war jetzt eher unangenehm....
Das linke Auge fühlte sich irgendwie größer an.
Hab sie sofort raus gegeben und alles war wieder okay.
Aber prinzipiell ist so ein Verdauungsschläfchen total angenehm, solltet ihr auch mal versuchen. =)

Und nun möchte ich euch nochmal auf meinen gestrigen Post aufmerksam machen.
Würde echt gerne wissen, wie und was ihr darüber denkt, also bitte mitmachen.^^
Der Link -> Altersunterschiede in Partnerschaften



juhk. d

1 Kommentar: