Samstag, 26. Juli 2014

Im "Ausland"

Und jetzt mehr dazu.
War gestern mit einer Freundin und einem Freund nach Passau, in Deutschland für die Ungebildeten unter euch , einkaufen gefahren.
Wir sind mit dem Zug dorthin gefahren. Ich war 2 Stunden im Zug :P
Zuerst waren, blabla unwichtig...
In Deutschland wird man einfach total zum Kind. xD Oder genauer gesagt im Müller.^^ Also Freund und ich, ihr ist es ganz schnell zu blöde geworden. xD
Jedenfalls haben wir so ziemlich alle Spielsachen durchgesucht und einfach lange angestarrt, voller Begeisterung natürlich. ;)
Angefangen bei den Gesellschaftsspielen. Heutzutage gibt es echt fast nichts Gutes mehr.... Aber sie hatten auch Risiko und ein paar andere Sachen.^^
Dann waren wir bei den Puzzles. Fast nur Ravensburger Zeugs....
Und dann kam das LEGO 0o0
Ist auch nicht mehr das Wahre, Lust darauf hat es aber dennoch gemacht und ich hatte eine Erleuchtung! Minecraft ist eigentlich LEGO! Ich weiß! Mind blowing wie sonst was! :0
Dann kamen die kleinen Tierfiguren und danach so lauter Kleinkrams. Dort ging es nochmal so richtig ab xD
Das Zeug hab ich mir da dann gekauft.

Das ist so ein Ball mit kleinen Bällen drin. Das wollte ich auch schon länger haben, hab es aber komplett vergessen, dass es das eigentlich gibt xD
Es fühlt sich einfach total cool an.


Gummibälle zum Selbermachen! 0.o Einfach voll cool!!!



Schleim zum Selbermachen, mit Dr. Cool.  Den hab ich zum Geburtstag geschenkt bekommen^^

Und der Klappentext ist auch super cool. :B


Und zu guter Letzt hab ich mir bei den CDs noch das neue LP Album gekauft. ♥

Weil wir im Ausland waren, konnten wir uns total aufführen und haben das auch gemacht. :B
Verstehen uns sowieso nicht ;P Touristen sind ja so die Arschlöcher.
Ne, alles nur Spaß.^^

In einem Comic-Laden waren wir auch noch. Einem kleinen, aber wirklich feinem Laden. Da gab es ziemlich viel. Von alt bis neu und auch Mangas.=)
Voll cool!

juhk. d

4 Kommentare:

  1. Wie begeistert ein 18 jähriger von einem völlig normalen Laden sein kann ^^
    Wüsste echt gerne wie du sprichst... :)

    AntwortenLöschen
  2. Gab auch (oder evtl. gibt es die noch) eine geniale klatschhand, aus diesem Gummizeug. Konntest die mit schwung überall ranklatschen udn die blieb dann da kleben. xD

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohhh! Die kenne ich auch! *o*
      Jetzt hätte ich sowas auch ganz gerne wieder. xD

      Löschen