Dienstag, 15. Juli 2014

>RIng

Noch immer....Dienstag?
Die drei Stunden hätte ich auch noch schlafen können....
Wenigstens kann ich hier jetzt noch was schreiben und meine Zähne reinigen.
Duschen gehe ich dann morgen, nachdem ich aufgewacht bin.
Hab heute Tageslinsen bekommen, für machen Gelegenheiten. Brille ftw. Die werde ich hauptsächlich tragen.
Bin so von 16-17 Uhr eingeschlafen und jetzt, vor ~40 Minuten aufgewacht. Durfte nun im schlaftrunkenen Zustand die Dinger raus nehemen. Ist nicht so einfach, wie mit den Anderen. Die sind irgendwei weicher.
Also ein frohes Neues und Steak out.



juhk. d

2 Kommentare:

  1. nen tag vorher duschen finde ich voll sinnlos. nach dem duschen kann man schlecht einpennen, da dies den kreislauft belebt.

    was sinn macht, ist rasieren am vortag. dann muss man am nächsten morgen nicht schlaftrunken zur klinge greifen. :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jo, am Morgen duschen wäre eh immer besser, aber das geht sich meistens nie aus....
      Aber jetzt hab ich ja Zeit =)

      Mit'm Rasieren hab ich nie Probleme.^^

      Löschen