Dienstag, 8. Juli 2014

Linsen, mhh lecker....

War heute nochmal beim Augenarzt. Dachte nämlich, dass ich mit Kontaktlinsen eine größere Freude hab.
Nope.
Also Monatslinsen will ich sicha schon mal nicht. Auch wenn's immer leichter wird und ich mich daran gewöhne, nein danke.
Macht keinen Spaß....
Bekommt vermutlich Tageslinsen, für hin und wieder, aber größtenteils will ich die Brille haben.^^
Ich mein, mit Linsen kann ich gar nicht jederzeit zwischen HD und nicht-HD switschen. ^..-
Will schon manchmal sehen, wie behindert meine Augen eigentlich sind. xD
Kein Scherz!
Aber für eine Woche soll ich jetzt mit Linsen herumdöddeln.


juhk. d

3 Kommentare:

  1. Linsen gibts morgen auch in der kantine (also eintopf) werde ich aber boykottieren :B

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schmeckt dir nicht? Was gäbe es denn dazu?

      Löschen
    2. ist eintopf, da gibt es nix zu. doch esse den schon ab und an. aber morgen hab ich eig. geplant mich beim mac donalds zu vergiften. :B

      oder ich schau mal, was da noch im angebot war. glaub kartoffeln, mischgemüse und spiegelei war da noch. das hatte ich auch schon länger net.rollbraten haben sie auch, aber der ist nicht so toll da.

      Löschen