Sonntag, 29. März 2015

Sonntag

Die beste Beschäftigung für heute ist irgendwie Staubsaugen....
Bin gestern schon vor 20 Uhr eingeschlafen, um 6 Uhr blabla aufgewacht und so um 12 Uhr eingeschlafen. Das Lesen hat mich irgendwie müde gemacht. Um 14 Uhr war ich wieder wach und meine Laune am Boden. Während der Milchmann fröhlich Bloodborne spielt, hocke ich hier mit meinem ollen N3DS und zocke noch immer Monster Hunter, hab aber mehr Bock auf Bloodborne....
Die Suppe will ich übrigens auch noch immer. 


Das Theme vom Cleric Beast weckt sofort Erinnerungen an Demon's Souls. =)





juhk. d

3 Kommentare:

  1. Hach heute so viel Blut gehortet und dann bei einem einzigen Gegner alles verloren da nicht aufgepasst. D.h. so toll war mein Sonntag dann nu doch nicht. Außerdem wird mir die nächsten Wochen erst einmal wieder die Zeitumstellung zu schaffen machen. :<

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wo bist den aktuell bei Bloodborne?

      Löschen
    2. immer noch erster level. will da versuchen mit einem run so viel wie mgl. zu killen und blutwährung zu sammeln. aber einmal nicht aufgepasst bei manchen gegnern und das war's. ^^

      hab aber heute ne neue waffe gekauft, die mir -lustigerweise- im ersten level fast nichts nutzt. :B

      Löschen