Freitag, 17. April 2015

Hype

Es sind ja ein paar Trailer die letzten paar Tage rausgekommen.
Da wäre ja der zweite Star Wars VII Trailer.


Ist ganz nett. Ich flippe aber nicht so wie alle anderen aus. 

Den zweiten Trailer, der hier gleich eingefügt wird, hat mich aber um einiges mehr gehyped.
Deus Ex: Mankind Divided


Will das haben! Man sieht zwar keine Spielszenen, aber der Trailer ist schon richtig geil. Hab direkt wieder Bock auf Human Revolution bekommen. Das Spiel wird mal so ziemlich nice. =)

juhk. d

2 Kommentare:

  1. Heute gab es dann auch noch den Star Wars Battlefront - Trailer. =)

    @Ausflippen:
    Tu ich betreffend dem neuen Star Wars - Film auch nicht, warte es, bis er auf die blaue Scheibe kommt oder aber bei Sky gezeigt wird (düfte dann so 2016 sein [bei Sky]). ^_^

    AntwortenLöschen