Mittwoch, 25. März 2015

Querbeet #2

Mittwoch, es ist wieder Mittwoch. Es ist der zwölfte Mittwoch. 
Mehr weiß ich jetzt auch nicht.... Sonst kann man aber ja auch nichts über Mittwoch sagen. Naja, der Mittwoch ist die Mitte der fünf Tage Arbeitswoche. 
Ich wurde an einem Mittwoch geboren. ^..-
Bin schon irgendwie etwas besonderes.

Was aber absolut nichts Besonderes ist, ist die neue McDurchfall Werbung. Finde ich total grauenvoll. Die hätten sie sich echt sparen können. Gnaharhar! Weil sparen sein muss. 
Grauenvoll.

Und jetzt verbanne ich das Internet für ein zwei Stunden. Dann Pause. Dann lesen oder zocken. Mal schauen. Würde schon sehr gerne bei Glas jeden Tag ein Stückchen weiterkommen. In der Früh hab ich 14 Seiten gelesen. 

Bei MH will ich demnächst endlich mal die Story-Missionen beenden. Danach kann ich mich dann völlig den Online-Missionen widmen.


juhk. d

2 Kommentare:

  1. Ich bin auch an einem Mittwoch geboren, genau so wie meine Kinder. Also doch ein ganz guter Tag :-) LG Romy

    AntwortenLöschen