Sonntag, 22. März 2015

Das Sonntagsgebet

Tja, da wollte er eigentlich gestern schon noch was schreiben, hat dann aber doch darauf verzichtet. Irgendwas mit "Lebenstipps von einem, der sein Leben nicht im Griff hat".
Wäre aber viel zu ernst geworden, und ernst kann er nicht.
Aber ernste Sachen würden diesem Blog nicht schlecht tun; zumindest vermutet er das.
So hat zum Beispiel eine Dame mal über Selbstmord geschrieben. Dieser eine Post existiert seit 2012 und war ein absoluter Knüller auf dem Blog, ist auch jetzt noch aktuell. Wie er (der hiesige Autor) dort hin gelangt ist? Er hat ganz einfach nach "selbstmord mit tabletten, alkohol, pulsadern" gegoogelt. Warum er danach gegoogelt hat? Ach, das ist eigentlich eine lustige Geschichte. -> Selbstmord? Aber wenn, dann richtig!! #1 Man will sich ja informieren, nicht?
Ähm, was wollte er jetzt eigentlich?
Genau, ernste Themen. Nö, fällt mir nix dazu ein.
Vorschläge bitte!



juhk. d

2 Kommentare:

  1. Gott zum Gruße, mein Bester!
    Falls Sie sich fragen, wer Ihnen hier schreibt so sei ihnen gesagt, dass ich bereits einer Ihrer
    treusten Leser war, bevor ich gezwungen war unterzutauchen, nachdem meine Versuche an Menschen als "ethisch verwerflich" eingestuft wurden und ich zu viel Aufsehen erregt hatte..
    Naja, wie dem auch sei, jetzt bin ich wieder zugegen und hätte einen Vorschlag zu unterbreiten: Warum schreiben Sie nicht über die Irrenanstalten im 20.Jahrhundert, ein wahrlich fesselndes Thema, sage ich ihnen, mit einigen faszinierenden Praktiken, welche von der Allgemeinheit ebenfalls als "verwerflich" abgestempelt wurden...

    Ihr Prof.Prof.Prof.Prof.Drrr.Mag. Hirntod :)
    ( Wie sie sehen habe ich mir während meiner Abwesenheit weitere Titel einverleibt)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. "einverleibt".... Oh, Sie sind jetzt also zum Kannibalismus gewechselt? Dann muss ich Ihnen ja meine besten Glückwünsche aussprechen!
      So Irrenanstalten sind ja schon interessant. Haben so eine besondere Ausstrahlung. Beruhigend. Ich werde Ihren Vorschlag bei einer Mahlzeit durchkauen und dann weiter darüber entscheiden.
      Vielen herzlichen Dank!

      Löschen