Montag, 30. März 2015

Der gute alte Tee

Oi! Hab's gestern mit dem Tee (schwarz) einmal mehr ein bisschen übertrieben. Das jedoch ungewollt. 



So war das.
Damit ich jetzt gleich mal etwas aus dem Raum schaffe: die erste Tasse wurde pur getrunken, bei den weiteren wurde dann zuerst die Milch und dann der Tee in die Tasse gegossen; so, wie es sich eben gehört.
Aber zurück zum übertreiben.
Hab mir also eine Kanne Tee gemacht und dann mal kurz nicht aufgepasst, irgendetwas hat mich abgelenkt, und schon wusste ich nicht mehr, wie viele Löffel Tee ich jetzt schon in den Filter gegeben habe. Dachte an Drei, und habe daher noch zwei weitere Löffel hinzugefügt. Es waren aber wohl doch schon vier oder fünf Löffel drinnen. Als der Tee dann fertig war, hab ich es eh gleich beim ersten Schluck gemerkt, da ich aber nur selten verschwenderisch bin, hab ich ihn dennoch getrunken.
War ja auch nicht schlecht, nur ein bisschen stark. Könnte dann aber bis heute nach 4 Uhr nicht schlafen. =)
Hab ein bisschen gespielt, gelesen und es noch einmal versucht. Konnte dann einschlafen.
Bei Glas hab ich vor ungefähr einer Stunde die Seite 400 erreicht. Werde diese Woche vermutlich damit fertig.
Das war's jetzt. 

Ich werde mir jetzt Artikel und ähnliche geschriebene Dinge über Sommersprossen durchlesen. Ihr könnt von mir aus noch ein bisschen hier verweilen oder eures Weges ziehen. 


juhk. d

4 Kommentare:

  1. falls es schwarzer Tee war, viel Spaß beim nicht-einschlafen-können. xD

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, hab ich vergessen, hinzuschreiben. Sollte aber eh klar sein, wenn man meinen Blog schon länger verfolgt. :B

      Löschen
  2. Schwarzer Tee ist das reinste Dope - du musst vorsichtiger werden mit der Dosierung :-) LG Romy

    AntwortenLöschen