Montag, 23. März 2015

Reiswaffeln

Hab heute in Erfahrung gebracht, dass ich wieder mehr Reiswaffeln konsumieren muss. 
Nach langer, langer Zeit wieder einmal welche gegessen.
Bei meinen standard Reiswaffeln wurde aber in letzter Zeit mal das Designe der Verpackung verändert, was mir eh schon wieder sauer aufgestoßen ist.... (siehe: Erdnüsse)
Ich empfinde Veränderungen ja meistens als störend und ungut. Natürlich gibt es auf gute, aber bei solchen Sachen hasse ich es.
Vielleicht sollte ich einfach mal ein paar Hass-Mails versenden. Vielleicht springt dabei ja was Gutes für mich dabei heraus. Vielleicht mach ich das ja wirklich. Vielleicht schicke ich euch so eine Mail.


juhk. d

1 Kommentar:

  1. Ich esse seit ca. 4 Wochen Reiswaffeln und ich glaube das ich süchtig werde. Sind einfach zu lecker und optimal für die Badefigur für den kommenden Sommer :-) Lg Romy

    AntwortenLöschen